Löhnberg 2019

Bora und Bonny, beide von Bruna, konnten jeweils ihre Klasse für sich entscheiden und Bora wurde Siegerziege bei den Buren.

Wieseck 2018

Belana gewann ihre Klasse mit 1a und wurde Reservesiegerin

Wieseck 2018

Baroness gewann ihre Klasse mit 1a

Wieseck 2018

Mit den 3 Räuber Töchtern Dabiku, Belana und Sanna konnten wir die Sammlung gewinnen und bekamen eine bronzene Preismünze des LLH

Limburg 2018

Unser Paco R8 - F8 - B9 wurde auf der Auktion Siegerbock bei den Buren

Florstadt 2015

Bruna wurde Siegerziege bei den Buren

Florstadt 2015

Räuber als Siegerbock und bestbemuskeltes Tier der Schau

Florstadt 2015

Britta 1a in ihrer Klasse

Florstadt 2015

Bei einem Vorführwettbewerb für alle Rassen gewann Pia mit Bruna und
Sarah konnte sich mit Britta vor allen Erwachsenen über den zweiten Platz freuen.

Grünberg 2015

Bernadette konnte mit ihren Töchtern Bruna und Belana die Siegerfamilie stellen und uns eine weitere Preismünze des LLH sichern.

Grünberg 2015

Räuber (Tagesgewicht 122 Kg) bekam den Titel Mr. Grimmich verliehen

Grünberg 2014

Mit unserem selbstgezogenen Bock Aristokrat konnten wir die bronzene Preismünze des LLH mit nach Hause nehmen

Grünberg 2014

Bruna gewann ihre Klasse

Grünberg 2012

Belinda wurde Sieger über alle Rassen

Butzbach 2013

Unser Rasmus  R9 - F8 - B8 wurde Reservesieger auf der Auktion

Haus Düsse 2011

Baronin konnte den Titel Miss Haus Düsse mit nach Hause nehmen. Mit einem Gewicht (nicht tragend) von 93 Kg!

Besuch der Hessen bei der Eliteziegenschau auf Haus Düsse 2011